Besuch auf der Tagung Ökonomische und Politische Imaginationen der Evangelischen Akademie Tutzing

By 26. Januar 2024 Aktuelles, Allgemein, Veranstaltungen

Auf der Tagung kamen einige Vereinsmitglieder zusammen. Walter Ötsch, Professor der Hochschule für Gesellschaftsgestaltung, hat die Konferenz mitorganisiert.  Einige aktuelle und ehemalige Studierende brachten wichtige Beiträge in Form von Workshops in die Konferenz ein. Highlights waren auch Verbindungen auf der Konferenz von wissenschaftlichen Beiträgen mit Beiträgen von Aktivist*innen einer Adbusting Gruppe “Dies Irea” sowie von Deutsche Wohnen und Co Enteignen.  

Neben der inhaltlichen war auch die zwischenmenschliche Ebene der Konferenz ein Highlight. Die Anwesenheit von Vereinsmitgliedern verschiedener Generationen ließ dabei ein besonderes Lern- und Gemeinschaftsgefühl entstehen. Danke an alle, die dabei waren, für die wertvollen Momente in dieser schönen Umgebung!